· 

Auszeit am Berg

Es gibt Orte, die strotzen förmlich vor Energie. Die Hohe Wand ist so ein Ort für mich. Den Sommer von seiner schönsten Seite, inmitten dieser herrlich kraftvollen Natur hautnah spüren zu können, war Genuss pur.

 

Dies aber noch nicht genug. Ich war dort Teil einer Gruppe achtsamer Menschen, die sich zusammengefunden hatten, um ihre Stimmen in Mantra-Gesängen zu vereinen. Während der vielen Wiederholungen eines Mantras baut sich nach und nach ein wunderbarer Klangkörper auf, den wir als überaus heilsam und belebend wahrgenommen haben.

 

So aufgeladen bekam ich dann am letzten Morgen noch ein ganz besonderes Geschenk - bei meinem Fotostreifzug rauf zum Skywalk begegneten mir doch tatsächlich Steinböcke - ich hätte schreien können vor Glück!

 

Land, weites Land,
unsre Blicke schweifen.
Still schweigend' Verstand
lässt Banales abstreifen,
Gefühle dürfen reifen -
Leben so nah, nah zum Greifen.

10. Juni 2018

noch mehr Fotos: Hohen Wand

Infos zu den Mantras: Mantrasingen mit Harfenbegleitung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0