aufgegriffene Impulse · 15. November 2020
Die Lage ist prekär - verlieren wir nie die Ausrichtung auf Licht aus den Augen.
aufgegriffene Impulse · 01. Oktober 2020
Diese Zeit ist alles andere als gewöhnlich und sie ist rau! Sie fordert uns heraus aufs Ganze zu gehen, unser volles Potential zu entfalten.

aufgegriffene Impulse · 30. September 2020
Schritt für Schritt zu mehr Klarheit.
aufgegriffene Impulse · 29. September 2020
Stille weckt die Hoffnung.

aufgegriffene Impulse · 01. September 2020
Lasst uns unsre Wunden heilen. Lasst uns unsre Gaben teilen.
aufgegriffene Impulse · 20. August 2020
Gemeinsam erhöht sich unsere Chance Antworten und Lösungen zu finden.

aufgegriffene Impulse · 15. August 2020
Im Außen verloren, ins Innerste verkrochen, atme ich mich zurück in die Balance.
aufgegriffene Impulse · 09. August 2020
Die Morgensonne küsst die Landschaft wach. In diesem bezauberten Licht kehrt Ruhe in mir ein und mit ihr reine Freude.

aufgegriffene Impulse · 16. Juni 2020
Gib mir Deine Angst, überlass mir Deine Sorgen, ich will sie für Dich bergen, lass mich ihr Hüter sein. Und Du? Du tanz‘ in meines Feuers Schein, als gäbe es kein Morgen.
aufgegriffene Impulse · 15. Mai 2020
Manchmal erliege ich der Versuchung im Außen nach Hinweisen zu suchen, die bestätigen was ich in meinem Innersten fühle.

Mehr anzeigen